Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Lebenlang.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Nicht die, die gleiche Sprache sprechen verstehen einander, sondern diejenigen, die das gleiche Gefühl teilen.

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern.

Zuhause ist einfach wo ich Lebe

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Freundschaft bedarf keiner Worte - sie ist Einsamkeit, frei von der Angst der Einsamkeit.

Über mich

Über mich

Portrait von Salih Daglar

„Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen - wir bezwingen uns selbst.“

„Die Lösung ist immer einfach, man muß sie nur finden.“

„Die Platonischen Körper: Tetraeder - Hexaeder - Oktaeder - Dodekaeder - Ikosaeder“

Skills

Vision / 33 Jahre Web/ Internet / 20 Jahre Insurance / 12 Jahre Instrumental Music / 20 Jahre (DAO) / 3 Jahre

Kreatives

Podcasts with Salih Daglar

Podcast

  • Unternehmen,
  • Gründen,
  • Führen
Music by Salih Daglar

Musik

  • Drums,
  • Jazz,
  • Elektro
Kunst by Salih Daglar

Kunst

  • Malerei,
  • Bildhauerei
Buchempfehlungen von Salih Daglar

Bücher

  • Sachbücher,
  • Ratgeber